linaswelt

Just another WordPress.com site

Einwegkamera

leave a comment »

Am Donnerstagabend nach der Schule musste ich am Zürcher Hauptbahnhof auf mein Zug warten. Da mein Zug erst in 20 Minuten fuhr, dachtie ich mir, ich geh Schaufenster shoppen –> gratis und gut fürs Auge! 🙂

Beim Kamera Laden musste ich natürlich einen stop machen und da sah ich eine Analogkamera mich anlächeln für nur 50 CHF! Klar es ist ne secondhand Kamera aber 50 CHF und es hat mich angestrahlt und gesagt:“nimm mich, nimm mich! ICH werde dein bester Freund sein! Für immer und ewig bis der tod uns scheidet!“

Doch leider war der Laden um 20.30 bereits zu. So musste ich am Freitag über den Mittag nochmals zu diesem Kamera Laden. Als ich dann nochmals im Schaufenster nachschaute, dass mein Zukünftiger Besterfreund auch wirklich noch dort wart, traff mich ein Blitz mitten ins Herz! ER IST NICHT MEHR HIER!!! Schnell rante ich in den Laden und fragte wo die Kamera ist. Sie haben mir mitgeteilt, dass dies vorhin bereits verkauft wurde… Aus frust kaufte ich mir die Kamera die vor mir stand, damit ich ne Kamera habe. Und zwar hab ich mir ne Einwegkamera gekauft. (mein 2. bester Freund)

Hatte am Wochenende so freude daran, dass ich mein Film mit 27 Fotos bereits „verklickt“ hatte. Jetzt muss ich Sie nur noch zum entwickeln bringen und mich überraschen lassen wie die Fotos sind.

Meiner Meinung nach, ist das bei einer alten Kamera mit Film am coolste, wenn man Fotos schiesst und nicht sofort weiss wie es sein wird.

Hab nen mords hunger! Geh was essen.

Written by linaswelt

Dezember 13, 2010 um 10:42 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Kommentar verfassen

