linaswelt

Just another WordPress.com site

Weihnachtsgeschenke

leave a comment »

Salutti à tutti!

AAAH…. heute ist bereits der 21. Dezember 2010 und ich hab noch kein einziges Geschenk! Ich hoffe ich werde heute nach der Arbeit an der Bahnhofstrasse in Zürich alle Laden abklappern müssen um hm… 14 Geschenke zu finden! 14! Wiso feiern wir blos mit der ganzen und mit ganzen meine ich wirklich ganzen Familie inkl. Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousine, Geschwister, Schwager und natürlich die Eltern.

Nächstes Jahr werde ich das Wichtel-System vorschlagen, das ist viel viel besser. Jeder muss nur ein einziges Geschenk kaufen und wenn man nur ein einziges Geschenk kaufen muss / darf, dann wird man sich bestimmt mehr Zeit dafür nehmen bzw. hat man mehr Zeit, als wenn man 14 Geschenke kaufen MUSS!

Och ich hoffe ich werde noch heute Abend alle Geschenke finde…

Bin verzweifelt…

Written by linaswelt

Dezember 21, 2010 um 7:52 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Kommentar verfassen

