linaswelt

Just another WordPress.com site

Weihnachten in Paris

leave a comment »

So, gestern wurde mit der ganzen Familie bei meiner Schwester gefeiert, gegessen (bis zum geht nicht mehr) und natürlich die Geschenke ausgepackt.

Weihnachtsgeschenke zu kaufen, kann was mühsames sein, doch die ganze Familie zusehen und die Kinder beim Gesschenke aufreisen zu beobachten, ist was ganz schönes. Es vermitelt einen Familieren zusammenhalt. Deshalb ist Weihnachten eines der schönsten Momente im Jahr.

Gestern wurde mit der Familie gefeiert und da meine Tante in Paris wohnt und Sie ebenfalls zur Familie gehört, feiern wir heute in Paris. Allerdings muss ich noch zuerst packen. Hoffe ich brauche nicht all zuuu lange um auszuwählen, was ich in diesen 4 Tagen anziehen werde.

Ich hab mich au schon informiert, was alles stattfindet. Beim Hôtel de ville kann man Schlittschuh laufen und die Caruselle sind gratis und in La defense sollte der grösste Weihnachtsmarkt in Paris stattfinden.

Gerne werde ich euch alles über Paris berichten.

JAA BABY! WIR FLIEGEN HEUTE NACH PARIS!

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Written by linaswelt

Dezember 25, 2010 um 9:21 am

Veröffentlicht in Paris

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

