linaswelt

Just another WordPress.com site

Gokart

leave a comment »

Meine Freunde und ich haben einer Kolegin zum 20. Geburtstag einen Gutschein geschenkt, nämlich: gemeinsames Gokart fahren.

Das erste mal, dass ich hinter einem Lenkrad sas und dann noch vollgas geben durfte!! 🙂 Ok, man hat es schon gesehen, dass ich es noch nicht so gut konnte. Hab am anfang immer ein wenig gestottert… doch dann als ich das gefühl bekam, fühlte ich mich wie ein profi Rennfahrer WUHAHAHHAA…

Ich wurde zwar nicht 1. doch das wichtigste ist spass zu haben, dass niemand verletzt ist und die Zeit mit guten Freunden zu verbringen.

 

Bilder folgen noch, hab nämlich mit meiner Analogkamera fotografiert.

 

Liebe Grüsse

Lina

 

 

Advertisements

Written by linaswelt

Januar 16, 2011 um 11:51 am

Veröffentlicht in Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: