linaswelt

Just another WordPress.com site

Party

leave a comment »

Am Wochenende feierte ich mit meinen Mitarbeiter/innen das 10 Jährige jubiläum unserer Firma. Wir feierten im Uto Kulm. Ein Hotel / Restaurant mit einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt Zürich. Die Atmosphäre war wunderbar! Tanzte sogar im Schnee mit meinen Chef, das gibt es nicht alle Tage!

Nach der Feier ist vor der Feier. Deshalb zog ich noch weiter ins Kaufleuten, ist ein Club in Zürich.

Wir übernachteten bei einem Kolege und spielten am nächsten Tag Guittarehero, Schlagzeug und sangen. Wie echte Rockstars!

Nachteil, am Montag war ich immer noch müde.

Geh schlafen, tschüss.

Hier noch ein paar Bilder, die sind allerdings nicht von meiner Analogkamera (hab den Film zur Entwicklung geschickt)

Written by linaswelt

Januar 24, 2011 um 10:01 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

