linaswelt

Just another WordPress.com site

Fotomuseum Winterthur

leave a comment »

Gestern war ich alleine ins Fotomuseum Winterthur. Ich finde es schön etwas zu unternehmen, dass nur mir gefällt. Etwas, wofür ich mir Zeit nehmen kann, nur für mich. Etwas, dass ich nicht mit jemandem teilen muss. Natürlich unternehme ich auch gerne Sachen mit Freunden und Familie, doch wenn es um Fotography geht, dann geniesse ich es alleine zu sein.

Mark Morrisroe:

Zwei junge Fotografen:

Emil Kozak, http://www.emilkozak.com/photography

Mie Jensen, http://www.miejensen.net

Written by linaswelt

Januar 30, 2011 um 9:46 am

Veröffentlicht in Foto

Kommentar verfassen

