linaswelt

Just another WordPress.com site

Weisheitszähne

with one comment

Die meisten von euch mussten auch bestimmt mal die Weisheitszähne rausziehen oder operieren. Das war bei mir am Freitag auch der Fall!

Eigentlich war es nicht soo schlimm.

Als ich auf dem Stuhl sitzen musste um zu warten bis die Spritze wirkte (die sah riesig aus!) packte der Arzt verschiedene Arbeitsutensilien aus. Man konnte nur das Geräusch von Metal hören. Als das Betäubungsmittel wirkte, hatte ich das gefühl, dass sich alles anschwillt und ich keine Luft mehr zum atmen bekomme. Als würde ich ersticken!

Was mich am meisten nerfte war, dass der Zahnarzt mir ins detail beschrieb was er machen wird. Wie zum Beispiel „oh kann es ein wenig schmerzen“ oder „was für ein risen mocken Sie da haben!“. Er zeigte mir sogar mein riesiger Zahn, man bedenke es war noch alles voller Blut. Kann er nicht einfach seine Fresse halten und seine Arbeit machen?

Naja, ich esse seit zwei Tagen nur Erdbeer-Jogurt, Erdbeer-Drink und Erdbeer-Glace. Hm… evt. sollte ich mal zu Himbeer-Jogurt wechseln.

Hamsterbagge lässt grüssen!

Advertisements

Written by linaswelt

Februar 27, 2011 um 4:46 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich habe letzten woche gleich 2 weisheitszähne gezogen bekommen. hab sie mir sogar mit nach hause nehmen können und sah als ich mich aufrichtete gerade noch wie eine assistentin das restliche fleisch runterschabte. brrrrrr… aber ich denke wenn die nächsten beiden im nov. dran sind, werde ich den arzt bitten mir immer zu sagen was er gerade macht. ich bin da extrem neugierig und frage mich immer was er gerade in meinem mund anstellt…

    S. Van Lure

    Oktober 9, 2011 at 4:03 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: